RS-Moden...

  ...weit mehr als nur ein Firmenname! Für uns ist Mode Leben, Farben und Gefühle. Gestatten Sie uns etwas näher auf unsere Philosophie, welche kein Leitspruch, sondern unser Leben ist, einzugehen:
     
   
1969 Am 1. Januar 1969 wurde die Firma, damals noch RS Blusenfabrikation gegründet. Gründer war Herr Robert Stich, welcher nach kurzer Zeit schon 3 Näherinnen beschäftigte.
   
1980 Im Laufe der Jahre wuchs die Firma, die Auftragslage stieg und in den saisonalen Spitzen wurden schon damals bis zu 30 Näherinnen beschäftigt.
   
1985 Michaela Stich Dierolf, Tochter des Firmengründers, beginnt bei der Firma Starke in Bielefeld eine Lehre als Damenschneiderin
   
1989 Im Anschluß an ihre Lehre und nach kurzer Verweildauer in Bielefeld, beginnt Michaela Stich Dierolf eine Ausbildung zur Bekleidungstechnikerin mit Schwerpunkt Fertigung und schließt diese im Jahre 1991 ab.
   
1991    Im Familienbetrieb sammelt Michaela weitere Erfahrungen und baut ihre Fertigkeiten weiter aus.
   
2000    Michaela Stich Dierolf wird Geschäftsführerin der in RS-Moden unbenannten Firma. Mit diesem neuen Namen startet das Team in das neue Jahrtausend
   
2000    RS-Moden geht Online, erst werden die Firmencomputer ausgetauscht, die neuen Kommunikationsmedien eingeführt und die Planung des Internetauftritts beginnt.
   
2001    RS-Moden ist im world wide web zu finden, Sie sehen es gerade...

 

 

Startseite  |   Anfahrt  |   eMail   |   AGB   |   Impressum